• +43 67684396541
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich muss auch DANKE sagen!

Zu guter Letzt möchte ich mich bei einigen Personen bedanken, die mir bei der Umsetzung sehr geholfen haben.

Zu allererst gilt bei so einer Idee sich doch ein wenig mit der Materie auseinander zu setzen. Sprich Dr. Google weiß alles, richtige Fachbücher sind aber dein wahrer Freund.

Doch der Lesestoff alleine ist nicht genug, daher möchte ich mich bei folgenden Personen hier bedanken:

Im Rolls Royce Club bei Mag. Helmut Goigner, Laa an der Thaya. Er hat mich ein wenig am „lebendigen“ Auto beraten und mir geholfen ein gesamtes Bild zu machen und weitere Kontakte herzustellen. Link Royce Rolls Club

Danke auch an Personen, die mir ihre Fahrzeuge angeboten, gezeigt und mit mir Probe gefahren sind.

Karl Bernhold , Laa an der Thaya – ein pensionierter Bentley Mechaniker und Schwager einer meiner Arbeitskollegen, der somit ein lebendiges Fachlexikon in Sachen Rolls Royce ist, und mir mit wertvollen Tipps die ersten „how to“ fachmännisch erklärt hat.

Mercedes Werkstätte Paltram, Laa an der Thaya – ein kompetenter und äußerst freundlicher Werkstattchef der mit Humor und Herz mehr als nur weiterhilft. Vielen Dank, in der schwierigen Coronazeit war es sehr mühsam einen Termin bei der Landesregierung einzurichten. Die Firma Paltram hat es möglich gemacht, nachdem auch diverse Grunderhaltungsreparaturen gemacht wurden, um eben alles für die Einzelgenehmigung vorzubereiten. Link Autohaus Paltram

DI Michael Gross – ein allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für KFZ. Unkomplizierte und rasche Erstellung eines Gutachtens. Link DI Michael Gross

Und meine Damen und Herren, Sie werden es nicht glauben: Mein Dank geht auch an den KFZ NOVA Sachverständigen am Finanzamt Hollabrunn, Hr. ADir. Heinrich Schwabl. Er hatte immer ein offenes Ohr und zu all meinen Fragen und Wünschen immer eine fachgerechte Antwort. Sehr kompetent und sehr geduldig. So stelle ich mir Bürgerservice vor! Vielen Dank und Bravo!

Zu guter Letzt bei meiner lieben Frau und meiner Familie die mich in jede Richtung tatkräftig unterstützen und niemals an meinen, manchmal verrückten, Ideen zweifeln. Fortschritte und Rückschritte werden immer mit Humor und Liebe ausgebügelt und so dürfen sich alle schon auf mein nächstes Projekt freuen….




Juli 2020

 

We use cookies
Wir verwenden Cookies zur optimalen Nutzung unserer Website. Wenn Sie auf unserer Website bleiben, erklären Sie sich einverstanden.